Frage von Hang0ver1, 126

Was vereinen durchschnittliche Handball-Profis?

Antwort
von hallohalloh, 93

Ich weiß nicht genau, wie viel sie verdienen, aber als Frau kann man jedenfalls nicht davon leben. Das lässt sich daraus erschließen, dass viele Bundesligistinnen noch einen "echten" Job haben. Als mann kann man anscheinend schon davon leben, weil die meisten Männer außerhalb vom Handball keinen Beruf haben. Also so geschätzt würde ich mal sagen, ein handballprofi verdient in etwa so viel wie ein normaler Mensch, der normal arbeiten geht.

Kommentar von nellimausler44 ,

zwischen 75 und 600 tausend € im Jahr

Antwort
von Blondhaarige, 78

Wenn du verdienen meinst, kann ich dir das nicht so genau sagen. Sie verdienen lange nicht so viel wie Fußballspieler. Als Beispiel verdient Silvio Heinevetter, als einer der best Verdiensten Handballer um die 400.000€. Bei den anderen kann man von deutlich weniger ausgehen.

Antwort
von xxxTEDDYxx, 72

Lang nicht so viel wie Fußballprofis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community