steht schon oben

Du meinst sicher Aktienhändler, oder ? Dann kommt es darauf an was Du für einen Umsatz machst. Daran erkennst Du prozentual Deinen Verdienst.

Ich verstehe Deine Frage leider auch nicht. "Aktienunternehmer" gibt es nicht. An der Börse gibt es sehr verschiedene Akteure. Broker, Spekulanten, Fondsmanager etc... Das sind alles unterschiedliche Berufe. Ein Spekulant zB verdient nichts. Er kann gewinnen oder verlieren. Verdienen tut er nichts. Wenn er clever ist, kann er sehr schnell sehr, sehr reich werden. Genauso schnell kann er alles verlieren.
in der jetzigen rezession? denke mal nicht sooo viel. aber die brötchen sind trotzdem jeden tag frisch :)
galliano am 29. Mai 2009 23:05 Gerade jetzt verdienen die AH sich dumm und dämlich.
das hat mit der ablaufung zutun wenns schlecht läuft verdient man auch sehr wenig
ich mein in welchem raum zwischen welchen ziffern man sich bewegt
Wenn du mit Aktienunternehmer, Leute bezeichnest die mit aktien handeln, quasi Investmentbanker, verdienen die je nach Bank im schnitt so 40.000 Euro/Jahr und mehr.
MarcSu am 29. Mai 2009 23:54 Wo hast Du diese Phantasiezahl her, für dieses Geld geht er noch nicht mal die Zeitung holen !
Was meinst Du mit Aktienunternehmer?
Lorry am 30. Mai 2009 13:36 Statt nur Antworten von dir zu beanstanden, solltest du gleich das verbrecherische Treiben von Börsenspekulanten beanstanden.
Daher mein Ratschlag: Befasse Dich lieber mal mit Volkswirtschaft und der Funktion/Wirkungsweise von Finanzmärkten, statt undiffernziert Müll abzusondern.
Ansonsten kann ich nur sagen, daß mich dumme Menschen maßlos ärgern.
Was ist am Treiben von Börsenspekulanten verbrecherisch?
Zu dem zu allem Überflus vor mir abgeschriebenen sage ich nichts.
Jeder Deiner Kommentare zu Wirtschaft zeigt, daß Du null Kennnisse besitzt.
Schon doof, wenn man, um die Frage zu beantworten, was am Tun von Börsenspekulanten verbrecherisch ist,
a) keinen geeigneten Text zum kopieren findet
oder
b) es mit eigenen Worten nicht erklären kann.