Frage von tiny3x, 177

Was verdient man pro Stunde im KFC als Schichtführer?

Etwa. Klar es gibt unterschiede.

Antwort
von PeterP58, 154

Geld! Man verdient Geld! :-)

Mindestens 8,50€ die Stunde (Mindestlohn).

Eine Pauschalantwort gibt es auf Deine Frage nicht. Es gibt keine Tariflöhne, daher ist das von Filliale zu Filliale unterschiedlich.

Kommentar von tiny3x ,

Doch klar gibt es Tarife. Wird nur nicht in jeder Filiale eingehalten

Kommentar von PeterP58 ,

Es gibt Tarif-Verträge, aber meines Wissens nach keine Tariflöhne. Allerdings nur, weil es ein Gastronomie-Betrieb ist. Das ist das, was ich weiß.

Ich selber habe ich nie in so einem Fastfood (McD, SubW, KFC) gearbeitet. Und zum letzten Mal habe ich da vor 15 Jahren gegessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten