Was verdient man in einem Freizeitpark?

8 Antworten

also ich arbeite auch in einem Freizeitpark. Bin da im bereicht Attraktionen Fahrgeschäfte bedienen. und bekomme da Fast 10 euro die Stunde. und macht auch recht spaß

Das ist abhängig, was du da machst, wie alle das schon sagten, es ist ein unterschied ob du Elektriker, Fahrgeschäftsmitarbeiter oder Director bist. Stedll Dir vor es ist wie eine Kleinstadt, mit eigener Bank, eigener Werkstatt, eigenen Reinigungskräften, eigener PR Abteilung.... Das sind alles so verschiedene Tätigkeiten, dass man es nicht pauschalisieren kann, dann hängt es noch ab ob du saisonal, befristet oder unbefristet arbeitest, sowie vom Stundenvolumen... lg

Im Phantasialand Brühl arbeiten viele Ein Euro Jobber,viel verdienen tut man nur wenn man ein eigenes Fahrgeschäft oder Bude hat!

Anrufen oder Mailen und nachfragen dann weisst Du mehr

Die geben über E Mail oder Telefon darüber keine Auskunft.Schon probiert

als betreiber z.b legoland, kommen schon ein paar millionen zusammen.