Leider weiss ich aber nicht, was man dort alles für Abzüge hat. Ich dachte ir vielleicht gibt es ier Jemanden, der das gerade hinter sich gebracht hat...und mir das sagen kann.
mich würde gerne interessieren, ob man bei einem Anwalt, der nur Insolvenz macht mehr verdient, als wenn man bei einem Anwalt arbeitet, der alles macht, also Zivilsachen usw?achja und ich mein...
Man muss ja in der Steuererklärung auch einen 400€ Job angeben. Wird der Verdienst aus dieser Beschäftigung dann auch zu dem jährlichen steuerfreien Betrag dazugerechnet?
Bsp:
I...
gefragt von stefanus1979 am 26.04.2008 um 12:27 Uhr
Folgende Konstellation:
Ehepaar, gemeinsam veranlagt. Ehefrau verdient in Ausbildung ca. 8000 € Brutto, hat aber Ausbildungskosten von ca. 6- 8 T€. Die Ausbildung ist direkt auf Erststudi...
Ich habe bisher weder eine Ausbildung oder Studium nur einen Abiturabschluss, wie hoch darf mein Verdienst im Jahr sein, um weiterhin Kindergeld zu erhalten? Und ändert sich der Betrag wenn ma...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Leider weiss ich aber nicht, was man dort alles für Abzüge hat. Ich dachte ir vielleicht gibt es ier Jemanden, der das gerade hinter sich gebracht hat...und mir das sagen kann.