Frage von Sandra2804 19.11.2008

Was verdient man ca. in einem Tierheim (netto)?

• Antwort von GerdaG 19.11.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt auf die Tätigkeit an. Am besten rufst Du im Tierheim an oder schaust auf den Seiten des Arbeitsamtes (bei der richtigen Berufsbezeichnung).

• Antwort von Urbanessa 19.11.2008

Das kommt drauf an, was Du machen willst. Ich arbeite als Hundetrainerin in unserem Tierheim, und ich bekomme dafür überhaupt nichts bezahlt, sondern mache das ehrenamtlich - wie fast alle Leute, die mit den Hunden arbeiten. Bei uns arbeiten auch die Gassigeher und die Zwinger-Reiniger alle ehrenamtlich. Alles in allem weit über 100 Leute nur für die Hunde.

.

Außerdem muss ich meine Trainingsleckerlis und meine Ausrüstung (die verschiedenen Trainingshalsbänder, Leinen, Haltis, etc) selber bezahlen und mitbringen. Ich zahle also im Grunde dafür, dass ich im Tierheim arbeiten darf. Und ich mache es gern. :-)

• Antwort von schildi 19.11.2008

ich glaube nicht so viel denn die meisten arbeiten dort Ehrenamtlich

• Antwort von Guppy194 19.11.2008

das kann man doch nicht so pauschal beantworten; es kommt immer auf den Vertrag an und in welcher Funktion man eingestellt ist; aber reich kannst Du da sicher nicht werden.

• Antwort von flex06 19.11.2008

angestellt als was?

als ungelernter helfer vieleicht 5-8€ die stunde wenn man das so schätzen kann...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!