Frage von coradietz,

Was verdient man beim Fernsehen , ARD/ZDF/RTL und Co ?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe coradietz,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Antwort von Anelim,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

als praktikant gar nichts, als chef sehr viel

welchen beruf meinst du???

Kommentar von Auswanderer,

Die Privatensender verdienen am meisten Geld,(ARD, ZDF..) für die muss man ja auch zahlen.. ich glaub das sucht er als antwort.

Kommentar von Anelim,

ard und zdf sind nicht privat!!!

Antwort von seneca,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt Fernsehkantinentischabräumer

und Fernsehstarfrisureneinschäumer.

Welch ein Beruf wohl

Dein Interesse schuf?

Antwort von GuybrushThreepwood,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In der regel Geld.

Boah, was hier heute wieder ein Mist verzapft wird :-/

Antwort von daeron,

Als Statist zum Beispiel verdienst du recht wenig, so um die 50Euro pro Drehtag, was bei 10-14h Dreh schon recht wenig ist...

Antwort von Ponypony,

... immer zu wenig!

Antwort von Nellina,
  • gutes Geld
  • aber nur die Guten!
Antwort von Agnes10,

Das ist eine Firma mit Jobs von A-Z, da käme es drauf an.....also wenn du so etwas wissen willst, dann mußt du schon genauer fragen.

Antwort von Norwegenadler,

Geld wie bei jeder anderen Arbeit

Antwort von ZwieZeit,

kommt drauf an, was du machst. Kabelträger oder Nachrichtenmoderator?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community