Frage von GreenPepper73,

Was verdient man bei Lidl?

Was verdient man bei Lidl? Als Aushilfe? Gibt doch immer die großen gelben Plakate bei Lidl, die an der Kasse hängen. Bitte nur sachliche Antworten, danke!

Antwort von giovanni1234567,

Lidl zahlt nach Tarif. Je nach Ausbildung, Erfahrung und Position (z.B. Kassierer).

Antwort von Murmeli,

das soll bei LIDL superheftig sein. Darfst nicht einmal aufs Klo, wenn du musst etc.(wenn du an der Kasse sitzt)

Weiß ich internamäßig von einer Bekannten, die da mal gearbeitet hat... Dann lieber ins Lager/Versandabteilung, da darfst du wenigstens mal...such dir daher besser was anders. (nur gutgemeinter Rat)

Antwort von Babyhiphopgirl,

kommt glaub auf die Gegend an in der du wohnst. Das kann jeder Filialleiter selber entscheiden.

Ich habe mal als Aushilfe 13,75€ bekommen.

Antwort von uno2407,

Aushilfen arbeiten meistens auf 400 € Basis. Ist jedenfalls bei uns so.( Edeka )

Kommentar von Babyhiphopgirl,

ja aber der Stundenlohn beträgt nur 6,50 bis höchstens 8,50.

Beim Lidl ist es einiges mehr.

Antwort von drKlaus,

Ich hab 3 Tage da ein Praktikum gemacht und du wirst warscheinlich schon nach dem 2 tag kein Bock mehr haben

Antwort von Problemkind01,

Bewerbe dich einfach-dann wirst du es am schnellsten sehen. Aushilfe ist doch eh nicht viel- Rossmann- nimmt keine -da war mein Kind vor 3 tagen. Rewe sucht öfter mal.

Antwort von tracy,

also ne freundin meiner sis arbeitet jetz da und verdient im moment 800

arbeitet schon etwas länger da

Antwort von groovie,

10€/Std. + Zuschläge

Antwort von Divine38,

In welcher Position? Filialleiter? Kassier? Das lässt sich nicht pauschal sagen...

Antwort von Polytelis,

die Bezahlung erfolgt in der landesüblichen Währung,sehr wahrscheinlich in Euro..... frag eben bei Lidl nach...

Antwort von rebertho,

ganz sachlich: kann man mittels eines kurzen Anrufes bei Lidl erfahren

Kommentar von Melek1,

Ich glaube kaum, dass Lidl die Lohnstaffelungen am Telefon mit einer vollkommen unbekannten Person erörtern wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Verkehrsflugzeugführer(in) werden ... Um Pilot zu werden gibt es mehrere Wege, die eingeschlagen werden können. Doch vor jeder Ausbildung, egal ob bei der Bundeswehr oder in der zivilen Luftfahrt steht in der Regel ein umfangreicher Eignungstest, worauf man sich gut vorbereiten so...

1 Ergänzung
  • Verkehrsflugzeugführer-Ausbildung aufgrund einer diesbezüglichen Frage, gebe ich zum Thema nachfolgenden Tipp: zunächst die vom Luftfahrtunternehmen vorgegebene, schriftliche Bewerbung mit Zeugnissen und sehr persönlich formulierten Ausführungen, u. a. was man für eine Ahnung bzw...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten