Frage von chrissy9516, 111

Was verdient man bei der Bahn?

Antwort
von Quetschelse, 22

jaaa sehr tolle Antworten ... also ich bin Kellner bei der Bahn ich verdiene 1700 Euro! Als kellner im Zug bekommt man mehr etwa 2000 euro, bei der DB sicherheit sind es 1300 Euro ebenso DB Service das sind so die anfangsgehälter ...

kommt natürlich auf die steuerklasse an! Deutsche bahn hat viel zu bieten an Sozialen vorteilen zb für die Rente usw


Antwort
von daCypher, 75

Kommt drauf an, ob du da als Reinigungsfachkraft oder als Vorstandsvorsitzender anfangen willst. Also zwischen 400€ im Monat und 200.000€ im Monat.

Antwort
von Schnoofy, 54

Geld.

Wieviel hängt von Deiner Tätigkeit, Deiner Qualifikation und Deiner Leistung ab.

Bevor Du also fragst, "Wieviel verdiene ich?" solltest du Dir erst einmal darüber klar sein "Was kann ich?"


Antwort
von emib5, 31

Als Bahnsteigreiniger oder als Vorstandsvorsitzender?

Antwort
von macqueline, 65

Eigentlich wie überall:  GELD.

Antwort
von ES1956, 34

Ab 8,50 /Stunde

Antwort
von haraldgruen09, 19

Vielleicht mal um etwas Ernsthaftigkeit hier reinzubringen.

Es gibt auf der https://www.evg-online.org/Tarifpolitik/index_html  Seite die Möglichkeit in die Entgelttabellen reinzuschauen, die tariflich festgelegt sind.

Da sind eben die Eingruppierungen drin, sowie auch die Dienstjahre die man beachten sollte.

MfG 

Gruen

Antwort
von Russpelzx3, 61

Keinen guten Ruf.

Antwort
von DatEekje, 40

Das kommt darauf an, als was, also in welchem Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten