Was verdient man als Schulsekretärin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Großhandelskauffrau ist Qualifiziert! Einarbeiten kann man sich überall, wenn einem die Chance gegeben wird.Nur ist ja hier die Frage nach dem Gehalt anscheinend viel wichtiger als die Frage nach der Art der Arbeit und das ist kein guter Ausgangspunkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in die Tabelle für Verwaltung des öffentlichen Dienstes.  Es ist aber fraglich,  ob du die Qualifikation hast. GehaltsGruppe tvöd 3 oder 5, oft nur Teilzeit.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenamausie
17.04.2016, 12:14

Wieso ist das fraglich ob ich die Qualifikationen hab?

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
17.04.2016, 12:15

weil dazu normalerweise die Ausbildung der Verwaltungsfachangestellten Voraussetzung ist glaube ich

0
Kommentar von thomsue
17.04.2016, 12:27

Bürokauffrau wäre schon besser!

0
Kommentar von thomsue
17.04.2016, 12:29

Du wirst so nicht nach Qualifikation bezahlt, also schlechter - wäre denkbar, wenn du überhaupt genommen wirst

0