was verdient man als pornodarsteller?

5 Antworten

Das was er dem Produzenten wert ist. Je nach Bekanntheitsgrad mal mehr mal weniger. Einer kann davon gut leben, der andere macht als Nebenerwerb, der dritte macht es als Hobby.

Fazit: Wenn jemand damit gutes Geld verdienen will, muss er/sie schon sehr gut und standhaft sein.

Ist doch ein tolles Hobby. Warum dann dafür noch kassieren?

Selbst die aller bekanntesten Pornodarsteller sind "nur" Millionäre oder Multimillionäre. Die aller bekanntesten Schauspieler, Sportler, Musiker liegen bei weitem darüber. Und so verhält es sich auch im kleinen. Davon zu leben wäre schon schwer.

Die haben hier alle keine Ahnung, ich spreche aus Erfahrung und man verdient sehr viel! Nur ob es das wert ist. Es ist ein durchaus anstrengender Beruf - vorallem psychisch. Aber wenn du eh 24/7 mit irgendeinem dahergelaufenem Typen hast und kein gewissen dann ist dass absolut der richtige Beruf.

Schämst dich nicht?

@Raymon23503

Ach du konsumierst sowas doch auch.

Frauen dürfen das genauso ausüben wie Männer. Wobei sollte sie sich schämen.

@Aloistrancyyyyy

1. Warum sollte man sich so einen gestellten und inszenierten Mist reinziehen?

2. Was traurig ist, dass von 100 Frauen vielleicht 5 zugeben, dass sie es ausschließlich auf Kohle, Aufmerksamkeit, Macht, Verehrung und Reichtum abgesehen haben und das ist ethisch und moralisch gesehen einfach so dermaßen ekelhaft.

@Raymon23503

Männer doch genauso, ich verstehe deinen Punkt nicht? Gibt solche oder solche Menschen. Kann man doch nicht aufs Geschlecht ausmachen?

@Aloistrancyyyyy

Mache mir und dir selber doch bitte nichts vor: wem fallen heutzutage bitte mehr männliche PD ein als weibliche hm? Wer bekommt mehr Aufmerksamkeit? Richtig: letztere bzw. Frauen!

Ich habe mal gehört das man dort sehr wenig verdient.

Außer die bekannten und berühmten

Das ist wie bei allem im filmgeschäft. Bist du berühmt dann mehr. Bist du nur ne 0815 person dann weniger.