Frage von jennyled30, 74

Was verdient man als Fußpflegerin?

Ich überlege, ob ich eine Schulung zur kosmetischen Fußpflegerin machen soll. Ich konnte auch schon in den Job reinschnuppern und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Allerdings konnte ich leider noch niemanden Fragen was man als angestellte und Berufsanfängerin in dieser Branche verdient ? Es geht mir nicht darum das große Geld zu machen aber ich habe halt meine Fixen Kosten die gedeckt sein müssen. Ich danke euch für die Hilfe.

Antwort
von Griesuh, 62

Was man als Fußpflegerin verdient? Vermutlich Geld::))))

Wenn du viel arbeitest viel Geld, arbeitest du wenig haste auch nur wenig Geld.

Oder willst du wissen was du als selbstständige Fußpflegerin an Honorar verlangen könntest?


Kommentar von jennyled30 ,

Nein, ich würde erst mal als Anfängerin Erfahrung sammeln wollen als Angestellte :)

Kommentar von Griesuh ,

Nun, ich denke mehr als den MIndestlohn wirst du nicht erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten