Frage von meloz88, 32

Was verdient man als Flugassistentin in berlin?

Kennt jemand die Arbeitszeiten einer flugassistentin ..Wie sieht es aus wenn man als Mutter am Wochenende nicht arbeiten kann? Geht secuiritas drauf ein? WIE IST DAS GEHALT?Was genau sind die aufgaben am Flughafen? Frauen kontrollieren bzw abchecken..Koffer kontrollieren?

Antwort
von XC600, 11

ich denke du wirst auch am Wochenende und Feiertags arbeiten müssen , zumindest ab und zu , genau wie alle anderen Mitarbeiter am Flughafen , es wird schließlich 365 tage im Jahr geflogen ........... wenn man das nicht kann/will sollte man dort gar nicht erst anfangen ..... mein Mann arbeitet auch in Tegel und den fragt auch niemand ob er nicht vielleicht am Wochenende lieber für seine Familie da sein möchte , das interessiert heutzutage niemanden ....

Antwort
von Elayla, 16

Meinst du Luftsicherheitsassistent nach Paragraph 5 LuftSiG?

Antwort
von Munkis, 22

erstens, dein Deutsch ist furchtbar ;((((((((((  

zweitens, was für ein Beruf soll es bitte sein??????

Kommentar von meloz88 ,

Was ist denn bitte an dem deutsch so furchtbar? Der genau Beruf heisst " Luftsicherheitsassistentin"

Kommentar von Munkis ,

an deinem Deutsch ist alles schlimm: deine Grammatik, deine Ausdrucksweise, deine Fragestellung. Alles!!!! Nicht mal die richtige Berufsbezeichnung konntest du korrekt formulieren. Schlimm! Ganz schlimm! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community