Frage von gothicboyluke92, 38

Was verdient man als als gelernter Fachlagerist in Niedersachen (Brutto)?

Was verdient man Brutto in einem Einstigsgehalt als als gelernter Fachlagerist in Niedersachen? Habe leider keine Vorstellung, was ich in einem Vorstellungsgespräch sagen sollte.

Antwort
von Lars123huhu321, 26

Mit Lohnsteuerklasse , 1 würde ich ab 2200€ brutto verlangen. Habe Bekannte und Freunde die diesen Job ebenfalls in Niedersachsen ausüben.

Kommentar von gothicboyluke92 ,

Danke das ist auch schon hilfreich

Kommentar von Lars123huhu321 ,

Aber ansonsten erstmal warten was der Arbeitgeber bietet und dann einfach von dir aus 200-300€ draufpacken und dann handelt ihr das aus.

Antwort
von thokayanz, 21

Schau mal unter https://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/search

Da gibt es gute Vergleichsmöglichkeiten der Verdienst in unterschiedlichen Bundesländern.

Bei uns im Betrieb (Hessen) etwa 2.500,- Brutto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community