gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was verdient eine Sonderpädagogin bei einer KV-Stelle?

gefragt von emmelotte am 19.07.2008 um 14:03 Uhr

Habe gerade mein Ref beendet und bekomme jetzt eine KV-Stelle. Werde nach TV-L (West) bezahlt, aber bei welcher Klasse steige ich ein? Ich habe vor meinem Studium eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin gemacht und in diesem Beruf auch noch knapp ein Jahr gearbeitet. Könnte ich damit mit Stufe 2 einsteigen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

besoldung x 20 sonderpädagogik x 10 krankheitsvertretung x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

martinrosenheim
beantwortet von martinrosenheim am 20. Juli 2008 11:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort