Frage von ciana19, 44

Was verdient eine Krankenpflegerin in Baden-Württemberg?

Bitte brutto und netto Gehalt angeben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorBlues, 22

Hier erfährst du alles.

http://www.ausbildung.de/berufe/krankenpfleger/gehalt/

Kommentar von ciana19 ,

Danke

Antwort
von Reanne, 26

Hier mal ausfüllen,  netto sagt Dir bei Google dr Gehaltsrechner

http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/tv-l/kr?id=tv-l-kr-2016i

Kommentar von ciana19 ,

Ich weis nicht wie ich das ausfüllen soll..
hab alles gelassen so wie es ist und da steht 2200€ netto monatlich? Hätte gedacht dass Krankenpfleger weniger verdienen