Kommentar von andromeda0303 am 10. November 2008 21:29
ich kenne tarife für helferinnen, aber gelten die auch
im betriebsmedizinischen bereich bei grossen firmen wie procter and gamble oder infraserv
oder so, oder zahlen die evtl. ihre "eigenen" gehälter
?!
gefragt von Schnuffelmaus am 06.07.2009 um 12:57 Uhr
Hallo,
mein chef hat mir einen 800 Euro Vertrag nach der Lehre angeboten, damit ich nicht auf der Straße stehe.
Doch ich bin hier weitest gehends alleine im Büro, sind aber auf der Suche...
Das will ein guter Bekannter von mir jetzt machen. Er hat ein Stellenangebot bekommen und überlegt aber im Moment noch. Was verdient man denn in diesem Bereich so? Kann da jemand was zu sagen...
hab ich als angestellte auch das recht kilometergeld von meinem boss zu bekommen ausser der pendlerpauschale. ich fahr jeden tag 100km bis zu meinem arbeitsplatz mit meinem auto
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ich kenne tarife für helferinnen, aber gelten die auch im betriebsmedizinischen bereich bei grossen firmen wie procter and gamble oder infraserv oder so, oder zahlen die evtl. ihre "eigenen" gehälter ?!
Die zahlen evtl. ihre ''eigenen'' Tarife. Deshalb hatte ich ja gefragt, ob etwas (in der Stellenanzeige) zum Tarif angegeben wurde.