Was verdient ein TESLA-Verkäufer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

vermutlich stellst du dir das viel zu einfach vor - die autoverkäufer fahren nicht nur den ganzen tag (meisst als beifahrer) tesla, sie haben auch noch andere aufgaben, die eine kaufmännische ausbildung voraussetzen, dazu jede menge papierkram, nervtötende, quengelige und verständnislose kunden, die erwarten, das tesla unmögliches vollbringt und dafür nichts kostet

der job ist mit sicherheit kein zuckerschlecken

um auf deine frage zu antworten, geh doch einfach mal in ein servicecenter und frag so einen autoverkäufer einfach nach dem benötigten berufsbild und was dabei verdient werden kann, ich könnte mir vorstellen, dass du da eine vernünftige antwort bekommen kannst

fragen kost nix......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung