Was verdient ein MKG-Chirurg?

3 Antworten

Was verdient ein MKG-Chirurg?

Das kann man pauschal nicht beantworten. Es kommt darauf an, ober er angestellt ist, evtl. in einem Krankenhaus oder eine eigene Praxis hat. Ärztegehälter im Krankenhaus kannst Du ergooglen.

macht seit ca 4 Jahren Chirurgie, davor normaler Zahnarzt

Dann ist er wahrscheinlich noch gar nicht fertig mit seiner Facharztausbildung. Die dauert nämlich 5 Jahre.

In jedem Beruf kommt es auf viele unterschiedliche Dinge an. Lebensalter, Erfahrung, Können, Stellung, Örtlichkeit usw. Nun willst du das auch noch netto wissen.

Ist dir nicht bekannt, dass gerade bei hohen Gehältern ganz unterschiedliche Steuerabzüge stattfinden? Verheiratet, Steuerklasse, Kinder...

Du fragst doch hoffentlich nicht um zu erforschen, ob eine solche Tätigkeit für dich später lohnend sein könnte?

Nein ich frag wegen jemandem. Er hat keine Kinder und keine Frau, macht seit ca 4 Jahren Chirurgie, davor normaler Zahnarzt

Die verdienen in der Regel reichlich Asche. Was genau musst du mal einen Chirurgen fragen. Jedenfalls mehr als ein Zahnarzt.