Was verdient ein MAG Schweißer?

2 Antworten

Ich habe jetzt mal so im Netz weiter geschaut also in NRW zahlen die Zeitarbeitsfirmen für nen MAG Schweißer ja schon am 12 Euro teilweise bis 18 Euro die mit 18 Euro war nur eine Firma . Jetzt interessiert mich natürlich was man ohne Zeitarbeit verdient.

11-14 Euro je nach Schnelligkeit und Qualität.

Bennyhengst  25.03.2016, 18:57

Das hängt auch stark von der Region ab.

Alman95  22.03.2021, 18:21

So ein quatsch ich bin in der rohrbau ausbildung sachsen anhalt und habe 11.75 ungelernt verdient ein stahlschweißer in meinem gebiet und rohrleitungsbau je nach qualifikation und firma kann ca an die 20€/h bekommen