Frage von BestOnce, 68

Was verdient ein Lagerleiter in Rheinland Pfalz durchschnittlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sabutobi, 9

Das hängt u. a. von der Größe des Lagers, der Anzahl der Mitarbeiter,
die zu führen sind, der Branche und der Qualifikation ab und kann von
... bis ... gehen.

Mit Freundlichen Grüßen,

Sabutobi

Antwort
von emib5, 51

Das hängt u. a. von der Größe des Lagers, der Anzahl der Mitarbeiter, die zu führen sind, der Branche und der Qualifikation ab und kann von ... bis ... gehen.

Kommentar von BestOnce ,

5 Mitarbeiter Maschinenbauunternehmen

Antwort
von turnmami, 33

Bestimmt nicht deine gewünschten 5000 Euro netto!

Kommentar von BestOnce ,

Wirklich nicht?

Kommentar von turnmami ,

Ganz bestimmt nicht. Kein Lagerleiter verdient brutto 9000 Euro. Vielleicht der Geschäftsführer eines sehr, sehr großen Betriebes. Aber keiner im Lager...

Kommentar von BestOnce ,

Vielleicht sollte ich doch Manager werden

Kommentar von turnmami ,

Ja, die suchen auch immer ganz frische Abiturienten. Die werden dann sofort als Manager bezahlt.....

Kommentar von BestOnce ,

dann werde ich wohl Manager

Kommentar von turnmami ,

Überhaupt eine Ahnung, wie Manager-Posten vergeben werden???

Kommentar von BestOnce ,

Nein, aber Ich schaff das schon.

Kommentar von turnmami ,

Vielleicht solltest du mit deiner überschüssigen Energie mal eher an deinem Abischnitt arbeiten. Das wäre schon mal ein Anfang...

Kommentar von BestOnce ,

Ich schaffe alles, was ich schaffen will. Hat was mit der Einstellung zu tun.

Kommentar von turnmami ,

hahahahahahaha

Kommentar von BestOnce ,

Werden wir schon noch sehen...

Kommentar von turnmami ,

Ja, wenn du mal erwachsener bist, dann kommst auch du im realen Leben an. Meine Kinder hatten als kleine Kinder auch immer super Berufswünsche. Mittlerweile sind sie auch schon von ihren Träumen zu einer realeren Vorstellung gekommen. 

Kommentar von BestOnce ,

Das ist eine reale Vorstellung.

Kommentar von turnmami ,

Für ein Kindergartenkind ist Fußballprofi auch sehr real. Werde einfach etwas älter, dann kommt auch die Einsicht.

Kommentar von BestOnce ,

Wir werden es schon sehen, wenn ich Unternehmer bin oder Vorstandsvorsitzender bei Mercedes, Bmw oder Vw

Kommentar von turnmami ,

Dann erfahr ich das ziemlich bald...mein Nachbar ist Personalchef bei BMW. 

Kommentar von BestOnce ,

Ich bin in 10 Jahren ca auch dabei. Dann wirst du es erfahren.

Kommentar von turnmami ,

Ja,ist gut. Und etz hol dir einen Lutscher und lerne was...

Kommentar von BestOnce ,

Du wirst mich noch beneiden.

Kommentar von turnmami ,

Glaub ich kaum. Ich hab mein Studium, einen super interessanten und unkündbaren Job, in dem ich einiges an Kohle verdiene...

Kommentar von BestOnce ,

Ja klar....

Kommentar von turnmami ,

Dein Pech