Frage von Raphael2602, 58

Was verdient ein industriemechaniker im Durchschnitt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarshmellowMan, 37

Mhh ein Freund von mir Arbeitet als Industriemechaniker und ist jetzt im dritten Jahr, der bekommt
1: Jahr- 912€
2: Jahr- 960€
3: Jahr- 1000€

Sollte er sein 4tes Jahr noch machen würde er laut Arbeitgeber 1145€ bekommen :)

Antwort
von Licker, 6

Ich bin aus gelernt seit kurzem und verdiene 1600€ netto

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 37

http://www.ausbildung.de/berufe/industriemechaniker/gehalt/