Frage von JannikKr, 56

Was verdient ein guter Bundesliga Spieler?

Ich meine hier Spieler wie beispielsweiße Köln's Hector oder Schalkes geis , die gute talentierte Spieler sind und in ihren Vereinen Stammspieler, aber von Stars wie einem Alaba ode Kroos (noch) weit entfernt sind (da ist mir klar, dass die mehrere Millionen pro Jahr verdienen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 48

So um die drehe von 2-3.5 Millionen pro Jahr

Antwort
von LionMa, 21

Der Verdienst im Jahr liegt bei ca. 10-20 Mio

Antwort
von Sam04ever, 11

Geis verdient glaub ich um die 4 Millionen pro Jahr.

Antwort
von GaryAnderson, 33

schätzen würde ich 3-5 mio maximal. bei alaba um die 10-13