Frage von Onuegbu, 103

Was verdient ein GFL Spieler?

Ich habe bei meinen Recherchen erfahren, dass es wohl maximal eine Unkostenentschädigung geben würde, allerdings frage ich mich, wie es denn um die Spieler steht, die direkt vom College aus Amerika kommen. Die werden ja nicht nur aus Spaß von Amerika nach Deutschland ziehen oder?..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 79

Das kommt ganz auf die Sponsoren an. Je nachdem was die locker machen.

Es gibt da diverse Möglichkeiten. Ich kenne einen Verein der hat u.a. eine Gebäudewirtschaft als Sponsor, der stellt den ausländischen (nicht nur amerikanischen) Spielen z.B. eine Wohnung kostenlos zur Verfügung. Ein Autohaus hat einen Spieler als Lehrling eingestellt. usw..

Es gibt da keine festen Summen.

Antwort
von darthkush, 63

Es gibt keinen Verdienst in der GFL!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten