Was verdient ein Fluggerätemechaniker/Hubschraubermechaniker/Fluggeräteelektroniker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Frage ist nicht zielführend, denn das Gehalt hängt doch vom Arbeitgeber, von Tarifverträgen und zusätzlichen Betriebsvereinbarungen ab. 

Ein Mechaniker bei der Ostfriesischen Luftverkehrs GmbH verdient mit Sicherheit weniger als ein Mechaniker bei AB, LH oder Airbus. 

Willst Du es genau wissen, informierst Du Dich beim Unternehmen oder einfach bei der IHK. Die kennen die Gehälter für ihren jeweiligen Bezirk. 

Dann gibt es ja auch noch die Gewerkschaften und natürlich Internetportale, deren Auskünfte aber mit Vorsicht zu genießen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einstiegsgehalt

2000

bis

2400 Euro

(Brutto)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt davon ab für welchees unternehmen du arbeiten willst, monatlich von 2400€-3500€


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyH135
13.06.2016, 14:10

brutto?

0

Was möchtest Du wissen?