Frage von shyguy8, 124

Was verdient ein durchschnittlicher Bundesligaspieler im Monat?

Was verdient ein durchschnittlicher Bundesligaspieler im Monat? Wenn man beispielsweise bei Frankfurt oder Bremen oder sowas spielt?

Antwort
von kami1a, 50

Hallo! Das werden ca 15.000 Euro sein alles Gute. 

Antwort
von theIfrit, 72

Das kann man so nicht genau sagen. Die spieler bekommen natürlich gehälter, abef dazu kommen die grössten einhmen aus werbungen und so weiter. Ausserdem bekommen die spieler viel viel geld um club zu wechseln. Ich denke mal das ist der grösTe anteil

Kommentar von schuetz247 ,

Ich glaube aber nicht, dass ein Spieler beim Wechsel zu einem anderem Klub viel verdient. Die Ablösesummen werden doch an die Klubs gezahlt...

Aber als Profi in Europa muss man trotzdem nicht am Hungertuch nagen...

lg

Antwort
von schwarzwaldkarl, 61

hier sind die Jahresgehälter, das heißt Du müsstest die Zahlen noch durch 12 teilen  ;-)


http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-eintracht-frankfurt/


http://fussball-geld.de/gehalte-der-bundesliga-werder-bremen/
Kommentar von schuetz247 ,

Das wäre auch noch interessant ob Fußballer Urlaubs und Weihnachtsgeld bekommen :D

lg

Antwort
von schuetz247, 72

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga/

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten