Frage von marc72 13.08.2010

was verdient ein Call-Center-Agent?

  • Antwort von cleverchen123 27.07.2011

    naja, ich denke mal das hängt wohl von vielen verschiedenen Faktoren ab. Zum einen wo du wohnst, und da ist Sachsen Anhalt sicherlich nicht der beste Standort. zum anderen aber auch was für eine Tätigkeit du dort machen sollst. Handelt es sich dort um ein Outbound oder Inbound Callcenter. Ist es Bestellannahme, oder technischer Support? Deweiteren ist die Frage ob es sich um ein internes Callcenter z.B. einer Bank handelt oder vielleicht nur das kleine Callcenter um die Ecke. Also pauschal gesagt gibt es keine wirklich Antwort auf deine Frage. Aber wenn du glück hast gibt es demnächst überall im Callcenter 9,50 Euro:)

    http://www.call-center-compass.com/forum/showthread.php?401-DBB-Tarifunion-forde...

    Wobei ich nicht glaube das die irgendwann mal damit durchkommen.

  • Antwort von DennisWeiss 10.10.2010

    Ich komme leider nicht aus Sachen/Sachsen-Anhalt, aber der Durchschnitt liegt in Berlin bei 7,50 EUR.

    Schau mal bei http://www.expertcloud.de - ich verdiene derzeit ca. 10,25 EUR / Std. Am Anfang weniger, wenn du gut bist, mehr.

    Beste Grüße, Dennis

  • Antwort von jasmin89 13.08.2010

    tarifvertrag.de unter "wer verdient was"

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!