gefragt von Jungemama20 am 13.07.2008 um 17:10 Uhr
Bei meinem Sohn(2 1/2), habe ihn spontan entbunden, war ich 6 Tage im Krankenhaus. Habe in 3 Wochen meinen Entbindungstermin und weiß nicht so recht wie lange ich im Krankenhaus bleibe. mein...
meine freundin hatte eine alkoholvergitung und musste ins krankenhaus sie schlief iin einem spielzimmer auf einem klappbett . dann kam eine rechnung von 400 euro die sie ans krankenhaus bezahlen so...
Meine Freundin liegt z.Zt. im Krankenhaus und hat mich gebeten, ihr heute Abend ein 1/2 Hähnchen und Pommes mitzubringen. Ist das in Krankenhäusern überhaupt erlaubt?
gefragt von Lydia Sicker am 25.11.2007 um 18:07 Uhr
habe mal ne frage weiß ja nicht ob sich jeder damit auskennt aber: ich muss morgen ins Krankenhaus habe dinstag die op. wie hoch darf der enzündungswert beim blut sein? das die op trozte...
Mein Mann benötigt demnächst wieder ein BtM-Rezept. Unser Hausarzt weigert sich schon wieder eins gefallenhalber auszustellen, da es ein Arbeitsunfall war und alles im Krankenhaus gemacht...
Als ich vor ein paar Tagen wegen einer Routineuntersuchung im Krankenhaus war, würden radiologische Aufnahmen angefertigt (MRT), die dann aber zu einem anderen Arzt (in einem anderen Krankenha...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Danke. a)Angestellter Doch was meinst du mit Status?