Frage von Abnehmen114, 45

Was verdiene ich als sozialbetreuerin/ Pflege Hilfe Kraft?

Bin nun ab August mit der Ausbildung fertig bin dan sozialbetreuerin oder besser gesagt pfelgefachhelferin. Meine Frage ist was man da für eine 38,5 std Woche oder 40std Woche für ein Gehalt bekomme. Da man mich bestimmt fragen wird was ich mir vorstelle aber keine Ahnung habe was ich drauf sagen soll. Auch im i- net finde ich nicht passendes. Bitte keine blöden Kommentare das könnt ihr wich sparen.

Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 28

Hallo,

hier hast du einen Überblich, vergesse aber nicht, daß du nicht den höchsten Satz verlangen kannst, wenn du anfängst!

http://www.gehaltsvergleich.com/gehalt/Sozialhelfer-Sozialhelferin

Viel Erfolg!

Emmy

Kommentar von Abnehmen114 ,

Also wen ich 2200 brutto sag wäre das zu heftig ? 

Kommentar von emily2001 ,

Hängt davon ab im welchen Land du lebst/arbeitest. Siehst du doch anhand der Tabelle.

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von grubenschmalz, 18

1600-1800 brutto. Kommt auch auf deine Noten an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten