Frage von Unbekannt959, 33

Was verbrennt du wenn man joggt?

Was bringt Joggen überhaupt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vellichor, 31

joggen ist gut, um abzunehmen (auch am bauch glaub ich...), für Muskeln in den beinen

allerdings nicht für die arme, jogger haben oft keine Muskeln in den armen

Kommentar von Unbekannt959 ,

ok

Antwort
von Riverside85, 25

Du verbrennst gar nichts, es sei denn du läufst mit einem Feuerzeug in der Hand und hältst da immer was drüber. 

Joggen bringt Spaß. 

Antwort
von Sharakan, 15

Joggen hilft Fett abzunehmen und Haut zu verlieren. (Bei manchen Personen auch Spaß :D )
Spezifisch für Muskulaturaufbau ist es nicht, außer etwas Waden und Quatrizeps.
LG

Kommentar von Unbekannt959 ,

ehm oke..