Frage von camosch, 22

was verbraucht weniger Strom?

mein Ferneher läßt sich auch als Radio nutzen. Ein normales Radio habe ich auch. Was ist Kostengünstiger im Stromverbrauch ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unkissedfrog, 19

Also ich bin für das Radio. Der Bildschirm am Fernseher verbraucht mit Sicherheit (selbst, wenn er kein Bild zeigen sollte) mehr als das Radio. Aber wenn Du es genau wissen möchtest, kannst Du Dir (evtl. mal beim Stromanbieter nachfragen, die verleihen sowas ganz gerne mal) ein Messgerät dazwischen schalten, das Dir genau anzeigt, wieviel Watt Deine Geräte verbrauchen. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 22

Ein Radio natürlich.

Antwort
von anti45, 14

in der Regel das Radio, wenn du aber noch einen Verstärker mit Boxen dazuschaltest, sieht das anders aus.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten