Wer von den Gutefrage.net - Nutzern hat schon mal auf http://www.XINXII.de Eigenes veröffentlicht?
Es würde mich interssieren, ob sie das mit oder ohne eine ISBN gemacht haben. Und wievi...
Ich weiss, dass GF kein Suchforum ist, aber ich habe einem Geburtstagskind einen Gutschein für ein bestimmtes Buch gegeben und der gute Mann ist schon 75 geworden.
Ich suche das Buch : "...
das Buch von Michael Schmidt-Salomon mit dem Titel: "Wo bitte geht`s zu Gott, fragte das kleine Ferkel" - und ist es für ein 12 jähriges Kind geeignet?
Habe nachfolgendes ausgeliehenes Buch hier liegen, was ich mir aber gern selbst kaufen würde.
"Windows XP - TOP SECRET", von Hendric Wehr und Dominik Reuscher, DATA-BECKER, ISBN 3-8...
Ich möchte ein Buch verkaufen und in dem Inserat auch die Anzahl der Seiten angeben. Das Buch ist aber noch neu/original verpackt. Natürlich möchte ich die Folie nicht entfernen, we...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ist ja stark! Danke.
Klassische Situation, dass einfache Eingabe (ISBN) google die Antwort bringt. Vielleicht doch einen Kurs anbieten ueber GF, wie lernt man googlen !