Frage von Dolima, 68

Was verbirgt sich beim Geschirrspüler hinter der Fehlermeldung E: 15 und kann man da selbst was tun?

Antwort
von Sunnycat, 57

Welche Marke, welches Modell? Wenn es ein Siemens ist, könnte das die Lösung sein: http://zuhause.chip.de/siemens-geschirrspueler-fehler-e15-beheben-so-geht-s_4398...

Antwort
von thetee99, 52

Ich würde im Internet das Handbuch zu dem Gerät suchen, einfach Hersteller und Seriennummer suchen. Im entsprechenden Handbuch muss eine Fehlerbeschreibung zum Fehlercode stehen und evtl. auch was man dagegen tun kann. Ansonsten beim Kunden-Support des Herstellers anrufen.

Antwort
von GanMar, 45

Dazu steht ganz bestimmt etwas in der Bedienungsanleitung - neudeutsch auch Manual genannt. E15 muß nicht bei allen Geschirrspülmaschinen sämtlicher Hersteller auf dieser Welt dasselbe bedeuten.

Antwort
von Strolchi2014, 42

Welches Modell von welcher Firma ist es denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten