Was verbirgt sich beim Geschirrspüler hinter der Fehlermeldung E: 15 und kann man da selbst was tun?

4 Antworten

Dazu steht ganz bestimmt etwas in der Bedienungsanleitung - neudeutsch auch Manual genannt. E15 muß nicht bei allen Geschirrspülmaschinen sämtlicher Hersteller auf dieser Welt dasselbe bedeuten.

Ich würde im Internet das Handbuch zu dem Gerät suchen, einfach Hersteller und Seriennummer suchen. Im entsprechenden Handbuch muss eine Fehlerbeschreibung zum Fehlercode stehen und evtl. auch was man dagegen tun kann. Ansonsten beim Kunden-Support des Herstellers anrufen.

Welches Modell von welcher Firma ist es denn ?