Frage von Hasan6464, 100

Was verbirgt meine freundin in ihrer Tasche?

Hallo brauche ernsthafte Hilfe ich bitte lasst die scherze sein liebe Leute :)

Grade eben rief meine freundin an , sagte das es ihr nicht gut geht ich sollte sie abholen . Darraufhinn holte ich meine freundin von der Arbeit (Krankenhaus) ab . Als wir am Parkplatz neben ihrer Wohnung waren haben wir uns noch unterhalten . Ich habe ihre tasche genommen wollte es öffnen vor neugier wir sind 4 jahre zusammen und zeigen uns eigentlich alles abgesehn von Handy chatts etc ( etwas privatphäre muss sein )

Jedoch hat sie ihre Tasche weggenommen und gesagt "was gehst du an meine tasche " wir haben ordentlich diskutiert was kann es denn geben was ich nicht sehen soll?

Sie meinte "das ist unangenehm ich hab da halt schminkkram , creme ,obs etc dtinn"

Ich weis bis jetzt immer noch nicht wo das problem dann liegt das ich nicht reinschauen darf immerhinn sind wir 4 jahre zsm wir wissen alles auser das was wir in chatts mit unseren freunden schreiben

Antwort
von GravityZero, 49

Das mag sie halt nicht und du hast es zu akzeptieren, fertig. Ich hab in unserem Haus ein eigenes Arbeitszimmer, das geht meiner Frau genauso wenig an wie mir ihres.

Antwort
von SaraWarHier, 64

Ganz ehrlich, wenn jemand schon nur meine Schultasche oder meine Federmappe anfasst, ohne vorher zu fragen, raste ich total aus. Das ist eben privat, auch wenn da nur Stifte, Schminke usw drin sind.

Oder: Schwangerschaftstest vielleicht...?

Antwort
von alvajaro, 46

War es denn bisher in Ordnung für deine Freundin, wenn du an ihre Tasche gingst? In dem Fall, wäre es tatsächlich etwas eigenartig, wenn sie so plötzlich ihre Meinung ändert.

Falls die Tasche deiner Freundin bisher auch schon tabu war, dann akzeptiere das und respektiere gefälligst ihre Privatsphäre. 

Antwort
von holtby94, 31

Sie ist schwanger von dir viel Glück in der Zukunft

Kommentar von Hasan6464 ,

Haben knapp 3 monate kein Gf 😃 und durch das fingern und zunge eher unwahrscheinlich 😃

Kommentar von holtby94 ,

Wer weiß was sie nachts mit dir gemacht hat das du es nicht mitbekommen hast

Kommentar von Hasan6464 ,

Schlafen nie gemeinsam also schon lange nicht :)

Kommentar von Schleinina ,

Made my Day :D

Kommentar von holtby94 ,

Wer weiß

Antwort
von Mandrinio, 41

weiss nicht, warum beunruhigt dich das jetzt ?

Wenn das Vertrauen schwindet, ist es Zeit zu sprechen.

Sagst du ihr, dass falls es etwas gibt, was du wissen solltest, möge sie es jetzt sagen ..  ja, einfach so, egal welche Konsequenzen es haben sollte.

Antwort
von PantherInBlack, 56

Nicht zu ernst nehmen. Ich verberge nichts in meiner Tasche. Trotzdem will ich nicht das mein Freund reinschaut. Ich mag das einfach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten