gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was verbirgt dieser satz?

gefragt von mel1984mel1984 am 06.11.2009 um 19:40 Uhr

Arbeitsvertrag:

Arbeitszeit: Arbeitszeit flexibel unter der Berücksichtigung von Bedürfnissen des Betriebes.( was das Wörtlich übersetzt heisst weiss ich, aber bedeutet dies: DAS DER ARBEITGEBER DEN ARBEITNEHMER ZU HAUSE LASSEN DARF UND IHN DANN NICHT BEZAHLT.? sei es wegen Auftragsmangel oder sonstigem?

Hilfe??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (2155)
Arbeitsvertrag (362)
Arbeitszeit (205)