gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was verbindet mich mit mein ex so sehr?

gefragt von leamarileamari am 08.04.2008 um 17:35 Uhr

ich ahb vor zwei monaten mit mein dalaligen schluß gemacht. es viel mir nich leicht obwohl ich eine neue liebe gefunden hab. meinb ex hatte u hat irgendetwas an sich was uns verbindet. ich weiß nich was es ist. ich konnte nich mit ihm zusammen leben aber immerwieder bin ich zu ihm. er hatte viele fehler gemacht u mich oft verletzt aber zum schluß alles gegeben doch da war es meiner ansicht zu spät und ich hab mich zu einen anderen mann hingezogen gefühlt. mit den ich jetzt auch sehr glücklich zusammen bin. warum fühl ich mich meinen ex aber noch so verbunden als würde das band zwischen uns wie bruder und schwester nich reißen obwohl wir kein kontakt mehr haben bis auf manche sms von ihm

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (1420)
Partnerschaft (957)
gefühle (83)