Bitte schreibt hier eure Assoziationen zum Thema "Sport". Also alles, was euch zu diesem Thema einfällt: Namen, Plätze, Dinge ...

Hallo MaCr0,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann.
Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Sport ist eine Betätigung, die Antrengend seien soll.

Sport verbinde ich immer mit Schulsport. Nervig. Dumm. Zeitraubend. Anstrengend.
Im Gegensatz dazu steht das erwachsene: Bewegung. Bewegung ist wichtig, macht Spaß und ist entspannend und obendrein gesund. Und obwohl in der Schule etwas anderes behauptet wurde: als Erwachsener habe ich nie Brennball gespielt, bin im Kreis gelaufen oder habe Hürdenlaufen gemacht. Und trotzdem lebe ich noch.

Aachener Soers, Pferde, Reiter, gutes Gefühl, weiße Taschentücher.

14.Juli 1983....Breitner schoß daneben...Platz: ein Stadion. Dinge: Es interessierte kaum jemand !

Fitness, Ausdauer, Eigene Grenzen erreichen, gutes Körpergefühl, verbindet die Menschen, Natur,Ausgeglichenheit, Stressabbau, Erholung, Spaß,Soziale Kontakte....

Fitness, Leistung, Spaß, Elebnis, Stolz, Ehrgeiz, Zufriedenheit.

Knochenbruch, Schweiß, Schmerzende Lunge, Sport ist Mord

Ein tolles "high" Gefühl danach. Man muss sich halt nur erstmal überwinden ;)
DH; hab ich auch gehört!
:-)