Frage von yumiandyuuka, 94

Was verbindet ihr mit Kolumbianerinnen. Seid ehrlich.- gibt es da eigentlich Vorurteile?

Ich selbst bin halb- halb und habe manchmal das Gefühl, dass viele Deutsche wenig über Kolumbien wissen, was schließlich auch verständlich ist bei den wenigen Informationen aus den News über Südamerika... haha Trotz allem interessiert mich sehr was ihr über Kolumbianer/innen denkt. Die meisten Länder unterliegen jeglichen Vorurteilen, aber wenn ich mit jemanden über meine Familie kann ich nie einschätzen was die Personen dann denken. Aus diesem Grund frage ich euch ;)

Gedankenspiel: Ich stehe vor dir und erzähle mal nicht, dass ich Spanierin oder Engländerin etc bin, sondern Kolumbianerin. An was denkst du direkt? (Kokain z.B...Seid ehrlich! ^^)

Antwort
von Joyo02, 41

Ich würde an die coole Flagge und coole Nationalmannschaft denken :D

Kommentar von Pestilenz3 ,

Das hast du dir jetzt ausgedacht 😂😂

Kommentar von Joyo02 ,

Nö, die ham mir 2014 bei der WM voll gefallen. Vor allem Falcao und James Rodriguez.

Antwort
von LoveRuhrpott, 30

Ja klar an Koks. Pablo, Frau Blanco  usw kommen alle aus Kolumbien.

Antwort
von bitcoin34, 54

Bei Kolumbin denke ich tatsächlich im ersten moment an Kokain...

Du hast nach vorurteilen gefragt :D

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 18

ich glaube das hat nichts damit zutun das die deutschen jetzt speziell nicht viel über kolumbien wissen sondern eher damit das die meisten generell nicht viel wissen... 

afrika = primitive schwarze, löwen, elefanten, bürgerkrieg! 

arabischer raum: salafisten, kopftuchträger, essen kein schwein  

Südamerika = koksküche, korrupte regierungen, latinolover

australien= känguruhs

 amerika: mcdonalds... 

das wars der rest ist gefährliches halbwissen gespickt mit angst vor dem unbekannten und mangelndem interesse... meine meinung und da sind alle menschen gleich

Antwort
von DarkScammer321, 36

Fette geile Ärsche.

Antwort
von JulianHeek, 66

Die kommen in einem schwarzen Lowrider mit Flammenmustern angefahren und schiessen mit Tec-9's auf einen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten