Frage von LoL2000girll, 34

Was verbindet ihr mit grün-brauen Augen?

Also Dunkelgrüne Augen mit einbisschen braun um der Pupille herum. Was verbindet ihr damit und findet ihr so eine Augenfarbe schön?

Antwort
von Mignon4, 16

Möchtest du hier Komplimente lesen oder was bezweckst du mit deiner Frage???

Jede Augenfarbe ist schön und der Mensch dahinter kann ein guter oder ein schlechter Mensch sein. Das ist völlig unabhängig von der Augenfarbe. Den Charakter eines Menschen findet man erst heraus, wenn man ihn näher kennt.

Deine angeblich dunkelgrünen/braunen Augen besagen gar nichts. Auf jeden Fall brauchst du deswegen nicht eingebildet zu werden. Außerdem ist das Dunkelgrüne bei braunen Augen wohl eher Wunschdenken und Einbildung als Realität. :-)))

Kommentar von Terri101 ,

Was soll denn der schwache Kommentar? Es war doch nur eine ganz normale Frage. Kein Grund gleich angreifend zu werden.

Kommentar von LoL2000girll ,

Ich habe keine dunkelgrünen Augen und ich wollte einfach wissen wie so eine Augenfarbe auf andere wirkt und wie andere diese Augenfarbe finden. Ich habe nichts von Charakter oder Eigenschaften gesagt. Ich habe nur gesagt was ihr damit verbindet. Nächstes mal einfach mal die Frage richtig lesen☺️

Kommentar von Mignon4 ,

@ Lol2000girli

Nächstes Mal einfach die Frage präziser stellen!!!!

Mit einer Augenfarbe verbindet niemand etwas. Man verbindet etwas mit der Persönlichkeit, dem Charakter, dem Charisma usw. All das ist unabhängig von der Augenfarbe.

Antwort
von MoritzTanja, 15

Ich hab diese Augenfarbe und ich mag sie sehr 😊
Gibt aber noch viel schönere.

Antwort
von Terri101, 13

Ich finde solche Augen total besonders und schön.

Kommentar von Mignon4 ,

Das genau ist es, was die Fragestellerin lesen möchte. Egal, ob realistisch oder nicht! :-))))

Kommentar von LoL2000girll ,

An Mignon4:
Sowas zu behaupten ist schon einbisschen armselig, oder findest du nicht? Ich schon.

Antwort
von Kindred, 12

Grün und Braun?

Kommentar von Mignon4 ,

Beste Antwort! :-)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten