Frage von Seyye, 93

Was verbindet ihr mit Glück?

Antwort
von Pruiser, 68

Gesundheit und zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein und vlt seinen zukünftigen Partner treffen. Ansonsten das Leben im Genuss führen.

Antwort
von Sarriii, 57

Mit Glück definiere ich glücklich sein. Also das man lacht und keine Probleme kriegt oder hat. Das vielleicht etwas in Erfüllung geht was man sich gewünscht hat. Ich meine nicht das man dann das neuste iPhone bekommt sondern das man eine Person trifft, die das leben verändert oder jemand eine nette geste macht.
Unter Glück verstehe ich auch wenn etwas in einer schlimmen Zeit hätte schlimmer ausgehen können.

LG

Gute Frage, bringt mich voll zum nachdenken.:)

Kommentar von Seyye ,

Möchte ein Projekt zum Thema Glück machen wollte mal hören was die anderen mit dem Thema Glück verbinden .. 😊

Kommentar von Sarriii ,

ich finde solche Themen interessant weil es eine Herausforderung ist sich damit zu beschäftigen ; )

Antwort
von newcomer, 58

nicht alles erreichen und haben wollen sprich mit dem zufrieden sein was du bist und hast

Antwort
von Nordseefan, 44

Gesundheit, ein Tag am Meer am besten noch mit einem schönen Sonnenuntergang, das ich geliebt werde. Eine Wanderung durch die blühende Heide......

Antwort
von bartman76, 47

Ein gesundes Maß an Zufriedenheit.

Antwort
von 38petunie1, 47

Hallo.

Mit Glück verbinde ich, wenn ich mit meinem Leben, wie es ist zufrieden bin. Trotzdem versuche, mich weiter zu entwickeln und auch mal Veränderungen zu lasse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten