Was verbindet ihr mit folgenden Düften?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich bin männlich 33%
Ich bin 40+ Jahre alt 16%
Ich bin 21-40 Jahre alt 16%
Ich bin 15-20 Jahre alt 16%
Ich bin weiblich 16%
Ich bin homosexuell 0%
Ich bin unter 15 Jahre alt 0%

5 Antworten

Die neuen 4711 Düfte sind recht frisch und angenehm, die Würde ich nicht in eine Schublade mit älteren Verwandten stecken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattgold2
10.11.2015, 20:35

Hier geht es auch nicht darum, dass ein Duft kategorisiert wird. Natürlich habe ich 4711 eine größere Spannweite zugeordnet, aber in erster Linie geht es bei dieser Befragung um die Assoziation mit diesen Düften und wer dabei welches Produkt in seiner Erinnerung hat, kann ich schlecht beeinflussen ;)

0

Babyöl - Benutzen als Gleitmittel Playboy (Damen) - nuttig 4711 - was ist das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattgold2
10.11.2015, 16:20

Erst einmal danke für's mitmachen. 4711 ist ebenfalls ein Parfum, aber wenn ich jetzt sage, wo es häufig zu riechen ist, könnte das Andere beeinflussen, weshalb ich es lieber dabei belassen würde.

Aber könntest du bitte noch die Angaben zur eigenen Person angeben?

0
Kommentar von TomatoPower
10.11.2015, 16:52

Wahrscheinlich ein Altweiberduft, aber von selbst kam ich nicht darauf. Zudem fiel es mir nicht als erstes darauf ein. Ich bin 16 und weiblich. Meine Frage an dich: Wie alt bist du?

0
Ich bin männlich

Baby-Öl    -   Kontakt in sehr intimen Körperlichen Regionen...

Playboy    -   Schöner Abend zu zweit

4711         -   Alte Menschen


Ich hoffe, dass dir die antworten wenigstens ein kleines wenig weiter helfen konnten, auch wenn es - wie du bereits sagtest - recht banale antworten sind...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattgold2
10.11.2015, 16:07

Ja, danke sie helfen mir weiter, da meine Assoziationen sich kaum unterscheiden :D Das brauch hier auch niemanden peinlich sein. ;)

0
Ich bin weiblich

Ich bin 40+. Babyöl: Mmh, lecker. Riecht appetitlich. Entspannung.

Playboyduft: Puh, viel zu streng. Aufreizend.

4711: Wunderbar frisch. Aufatmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich bin 40+ Jahre alt

.Baby-Öl >>>>>> GLÜCK

...Playboy (Damenduft),  >>>>> ELEGANZ

...4711  >>>>>> MEINE TANTE VOR 45 JAHREN; ALS ICH EIN KIND WAR

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blattgold2
10.11.2015, 16:35

Dankeschön, aber dürfte ich bitte noch wissen, welches Geschlecht du hast

0

Was möchtest Du wissen?