Frage von LukeSky123, 118

Was verbindet ihr mit einem depressionen Menschen?

Dass er hübsch, hässlich, dumm, klug, dick, dünn oder etc. ist?

Antwort
von Isiluise, 63

ich denke das ein depressiver mensch nicht mit irgendeinem klischee verbunden werden sollte. es gibt unglaublich viele leute mit depressionen, diese können hübsch hässlich, dich dünn, dumm klug,... alles sein. das einzige was man mit depressiven menschen verbinden kann ist das sie ein nicht besonders leichtes leben haben, und probleme in ihrem inneren tragen.

Antwort
von Duh12345, 72

Ich vermute, dass viele Depressive eher klug sind, aber naja...

Antwort
von Schwiegermutti, 13

Jeder kann depressiv werden das kann in jeder altersklasse und in jeder sozialschicht vorkommen . 

Hilfe anzunehmen und die Krankheit zu akzeptieren ist schwierig 

Alles gute 

Antwort
von Elaa22, 54

Jeder Mensch könnte Depressionen bekommen. Da spielt Aussehen, Intelligenz &' Charakter keine Rolle.

Antwort
von plocomama, 18

Wie depressive Menschen aussehen sollen? Das kann man nicht verallgemeinern.

Den einen merkt man es gar nicht an, die anderen sehen aus wie eine leere Hülle. Wieder andere wissen selbst gar nichts von ihrer Depression.

Antwort
von DerPrinzOO, 65

Menschen mit psychischen Erkrankungen sind meistens überdurchschnittlich Intelligent. Denn dadurch enstehen diese Erkrankungen erst, sie denken zu viel nach, hinterfragen zu viel,

Kommentar von LukeSky123 ,

Studien sollen das Gegenteil beweisen, da intelligente Menschen besser wissen, was sie wollen.

Kommentar von Duh12345 ,

Naja, nur man weiß, was man will, ist man nicht gegen Krankheiten geschützt. Depressionen basieren oft auf Störungen im Hormonhaushalt.

Kommentar von lalash1 ,

Da sagst du was, durch all das nachdenken kommt es schon

Antwort
von DasMaik0220, 61

So wie jeder andere Mensch auch.

Depressionen sind eine gute Erkrankung, was hat das mit dem Aussehen zu tun?

Kommentar von malour ,

Eine gute Erkrankung? Eher wohl eine Schlimme, da sie das Leben stark beeinflusst.

Kommentar von TheMrJonas ,

Kannst du mir erklären worin du da eine "Gute Erkrankung" siehst?

Kommentar von DasMaik0220 ,

Huch, das gute sollte da nicht stehen, keine ahnung wie sich das zwischengemogelt hat. Natürlich sind depressionem schrecklich, das ist mir bewusst.

Antwort
von malour, 33

Was ist das denn für eine alberne Frage? Seit wann macht eine Depression  aus, ob man
(hübsch, hässlich, dumm, klug, dick, dünn oder etc. ist?

An einer Depression kann jeder erkranken, ein Schicksalsschlag ect. Besonders sehr Empathische Menschen sind dafür empfänglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten