Frage von janaschelli, 117

Was verbindet ihr mit den Sternen?

Bitte beantwortet die Frage im Titel (: Es ist sehr wichtig für die Schule.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ebse2010, 36

Vorbereiten, üben, lernen,
damit greifst du nach den Sternen.

Wir sind gemacht aus Sternenstaub,
das ist die Welt, an die ich glaub.

Kommentar von Ebse2010 ,

Sternenlicht, Sternenlicht.
weißt du, wo ich bin ?
Ich nicht.
                 Goofy

Kommentar von Ebse2010 ,

Vielen Dank für den Stern  :-)

Antwort
von Tragosso, 48

Das Universum und das Gefühl der Einsamkeit und Leere, wenn man sie bei klarem Himmel betrachtet.

Antwort
von XxAkixX, 71

Etwas was man sich wünscht aber unerreichbar ist und Astrologie. (:

Antwort
von blackforestlady, 42

Supernova, Sternbilder, Polarstern.

Antwort
von Dreams97, 25

Hallo!

Wünsche, Sehnsüchte und auch etwas Mystisches.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Zeitnot, 73

Träume, Ferne, Wünsche

Antwort
von fakl12, 71

Leben , Universum , Glück , Freiheit, Macht, Faszination

Antwort
von TimeosciIlator, 19

Fußball - wenn man einen Ball ins Gesicht bekommt sieht man Sterne...

Expertenantwort
von latricolore, Community-Experte für Italien, Italienisch, Deutsch, Sprache & Schule, 11
Antwort
von lukas344, 49

Planeten.

Antwort
von derhandkuss, 40

Raumschiff Enterprise

Antwort
von AstridDerPu, 15

Ein Stern, der deinen Namen trägt

Antwort
von lazyjo, 49

Das Sandmännchen !

Antwort
von TheDevastator, 23

Wie wenig wir über das Weltall wissen. 

Antwort
von stirbsatan, 53

goldener Schnitt