Was verbindet ihr mit dem Namen Stefan?

11 Antworten

Ich denke bei Stefan an jemanden der total sympathisch auf den ersten Blick ist und der Humor hat allerdings kein großes Selbstvertrauen. Kenne allerdings auch ein paar Stefan's kann daher kommen o:

Die Verbindung zu einem Namen entsteht immer durch die eigenen Erfahrungen, die man gemacht hat. Es hat also eigentlich nichts mit dem Namen an sich zu tun, sondern mit den Erlebnissen, die man mit einer Person namens Stefan gemacht hat :)

Ungebildete Eltern, die ihren Sohn besser STEPHAN genannt hätten... Ich habe drei Leute mit diesem Namen in meiner näheren Bekanntschaft. Alles nette Jungs.

Also ich hab griechisch und von daher kenne ich da ό στεφανος (ho stefanos) = Kranz, Siegeskranz

Bei Vornamen denke ich meist nicht groß nach oder habe Iwie Vorurteile...

Ich denke an den Sänger Stefan Remmler

Der von der Band TRIO