Frage von devinha35, 131

Was verbindet ihr auf Anhieb mit einem Raben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deamonia, 34

Mystik, Glück und Ehrfurcht (man könnte es auch Bewunderung nennen)

Seit Nachts mal einer bei mir in der Wohnung war, finde ich sie unglaublich faszinierend, und empfinde immer ein Glücks- und Ehrfurchts Gefühl wenn ich welche sehe

Antwort
von friesennarr, 43

Schönes glänzendes schwarzes Gefieder. Neugierig.

Antwort
von Ereschkigal, 28

Mystik, Hexe, Jenseitsbote, Aas, Tod, Friedhof, frech, verspielt, klug, Alex Projas "The Crow", Hitchcocks "Vögel", Hugin & Munin, Späher, Treue (Rabenpaare bleiben zusammen), Rabeneltern

Antwort
von tachyonbaby, 62

Ich denke dabei an die beiden Raben Odins: Hugin und Munin, den Gedanken und die Erinnerung und an Kora, eine zahme Kolkraben-Dame, die sprechen konnte und deren Lieblingsdelikatesse ein rohes Hühnerei war.

Antwort
von BrightSunrise, 32

Game of Thrones

Antwort
von Reliant14, 29

Da muss ich sofort an das denken, was ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam hat.

Antwort
von aimee2010, 25

Hochintelligent, ärgern gern andere tiere

Antwort
von Geisterstunde, 17

Klugheit

Antwort
von SomewhereInTime, 64

Den Tod. Was verbindest du mit dem Raben?

Kommentar von devinha35 ,

Tod und Überbringer, auch Seelenträger. Magie, Odin, 

Antwort
von Lance3015, 53

klug, krabat, perlenaugen, cool

Antwort
von silazio, 58

Nicht wirklich etwas.

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Friedhof, Hexen

Antwort
von TheAllisons, 60

Sind sehr kluge Vögel

Antwort
von FelinasDemons, 52

Itachi

Antwort
von Herb3472, 46

Schwarz, und Stehlen.

Antwort
von KaterKarlo2016, 60

Guten Morgen,

die Farbe schwarz.

KaterKarlo2016

Antwort
von Bloodsoul1998, 28

boten der finsternis 

Antwort
von Monsieurdekay, 65

ich denke tatsächlich zuerst an Gulliver aus "Benjamin Blümchen" ;)

Antwort
von Zytglogge, 52

Krabat

Antwort
von OskarL, 7

- Hoch Intelligent

- Primaten der Lüfte

- Mistkerle



Antwort
von Hochstapler68, 64

Schwarz/Hexen/Horror

Antwort
von Bikka, 22

Rabenmutter.

Antwort
von Laminatdealer, 64

dass es allermeist krähen sind

Antwort
von Kimys, 47

Friedhof