Frage von devinha35, 97

was verbindet ihr auf Anhieb mit einem Frosch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Tiere, 30

Froschkonzert einiger Tausend Frösche am Abend.  : ))

Kommentar von opperator ,

.... in einem gartenteich :))

Kommentar von antnschnobe ,

Nein, bitte nicht alle! : )))

Kommentar von antnschnobe ,

Merci vielmals für's Sternderl : )

Antwort
von Dackodil, 21

Wunderschöne Augen - nur noch übertroffen von ihrer wunderschönen Stimme.

Antwort
von Imago8, 27

Meditation. Frösche sind Meister darin.

Antwort
von Marry31, 48

Kennt jemand diese haribo frösche diese gummibärchen :'D

Antwort
von Lissy19, 50

Wetterfrosch, Froschkönig, klein und grün, nicht so ekelig wie Kröten, Neville Longbottom (obwohl der eine Kröte hat), Wasser, Fliegen

Antwort
von Akka2323, 50

Wasser.

Antwort
von Saralovesfylou, 21

Teich und Prinz

Antwort
von Honey13dark, 11

Ich denk sofort an eine grüne Wiese oder diese haribo Frösche 😂

Antwort
von GesperrterUser, 31

Die Farbe Grün

Antwort
von devinha35, 4

Seelentröster

Antwort
von Siverly, 33

Grün.

Antwort
von meinerede, 5

Frischling15, grins!:))) Und: Die Verwandlung von der Kaulquappe zum Frosch- faszinierend!

Antwort
von Nele2o17, 42

Wetter

Antwort
von pipepipepip, 21

Froschkönigin

Antwort
von Fuchssprung, 15

Klebeband

Kommentar von Imago8 ,

Klebt das überhaupt auf Fröschen?

Kommentar von devinha35 ,

Schuhwixe  und Universalreiniger...aber Klebeband

Kommentar von Fuchssprung ,

Universalreiniger ist auch nicht schlecht :-)

Kommentar von Fuchssprung ,

Man muss den Frosch vorher natürlich gut trocken reiben.