Frage von mimiiiiii79, 79

Was verändert sich in meinem Körper wenn ich regelmässig Joggen gehe?

Antwort
von andreasforing, 56

Du nimmst ab, dein Stress wird abgenaut, Joggen ist ein gutes Herz-Kreislauftraining, deine Lungen werden leistungsfähiger. Was genau im Körper passiert, kann ich nicht sagen aber Joggen ist definitiv sehr sehr gesund.

Kommentar von eLLyfreak98 ,

sie muss nicht unbedingt abnehmen.

Jedoch wird die Kondition auf jeden Fall besser, wenn du dich auch mit der Streckenweite steigerst. :)

Antwort
von HeyMr, 48

Wenn wir davon ausgehen, dass du nicht genau so viel Kalorien zunimmst wie du verlierst, dann ja dein Körper wird sich verändern zum Besseren oder zum Schlechteren.


Antwort
von salamandertwo, 52

auf jedenfall die Waden hahahah

die werden groß

Kommentar von TheZyrus ,

nicht unbedingt.. eher sportlicher

Kommentar von salamandertwo ,

Ja Fußballerwaden sind schon riesig :-D ich laufe auch und schöne Stiefel passen da nicht mehr wirklich :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community