Was verändert sich in einer Beziehung nach dem ersten Sex mit einem festen Partner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach dem ersten Sex? da gibt es doch noch so viele Dinge zu probieren. Es wird interessanter, man lernt mehr dazu und pegelt sich mehr auf diesen Partner ein. Du weißt doch genau was dein gegenüber scharf macht, bzw. wie du das herauskitzeln kannst.

Viel Spaß beim versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht viel, bis auf dass sie sich mehr verbunden fühlen, eifersüchtiger werden und mehr pimpern wollen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ändert sich nix. Es sei denn man hat irgendso einen komischen Abzieher erwischt, der danach über alle Berge ist.

Also guck dir den genauer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Beziehung wurde stabiler ... Ist ja auch irgendwie ein Zeichen von liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung