Frage von htt078, 19

Was verändert sich genau nach der Menopause bei einer Frau?

Antwort
von voayager, 6

1. Hitzewallungen

2. Schweißausbrüche

3. Reizbarkeit

4. Lustlosigkeit allgemein, Sexmuffelei insbesondere

5. Schrumpfung derGenitalien

6. Schrumpfung der Brüste

7. Fettsucht

8. Osteoporose

Antwort
von Otilie1, 19

das kann man allgemein sicher nicht so genau sagen, eine merkt diese umstellung mehr , die andere kaum. eine bekannte von mir sagt z.b. sie hat weder hitzewallungen noch sonst irgendwas negatives, im gegenteil : sie freut sich endlich nicht mehr an tampons etc. denken zu müssen und verrhütung spielt ja jetzt auch keine rolle mehr = neue freiheit

Antwort
von Geisterstunde, 12

Das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Ganz genau auf Dich zutreffend erklärt es Dir Dein Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten