Was verändert sich bei mir,wenn diese Freundin auftaucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso solltest du sie auch "abschotten"`? Wenn sie dir so viel bedeutet halte den Kontakt doch einfach aufrecht. Oder willst du was von ihr? Ist sie denn ebenfalls Bi-Sexuell? Dann warte doch auf deine Chance, ergibt sich sicherlich noch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crassiella
09.06.2016, 21:24

Das mit dem abschotten ist eine andere Geschichte... Naja,ich weiß ja nicht,ob ich was von ihr will...😅  Das ist ja das Problem und ich bin mir sehr sicher,dass sie hetero ist,außerdem hat sie gerade einen Freund und Beziehungen gehen bei ihr meist sehr lange,da sie kein typisches Mädchen ist. """"  Und es in der Beziehung deshalb weniger Streit gibt...

0

ist nicht böse aber für mich ist dein problem nicht ganz raus zu lesen:o kannst du das kurz in einem oder zwei sätzen schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crassiella
09.06.2016, 21:25

Das ich nicht weiß,was ich machen soll. Steh ich auf sie? Oder warum fühle ich sonst so,wenn sie wieder "auftaucht" und was soll ich allgemein machen?

0
Kommentar von Jessicayyxx
09.06.2016, 21:29

ich würde nicht direkt sagen das du auf sie stehst beziehungsweise sie liebst du hast bis jetzt höchstens interesse an ihr aber es kann auch einfach sein das sie dir als freundin so wichtig ist das du angst hast sie an jemand anderen oder allgemein zu verlieren
viele würden jetzt sagen red mit ihr darüber aber sobald ein junge sowas tut ist er nicht mehr interessant oder sie fühlt sich eingeengt

0